Online-Preisspektakel

Ihr Lieben, ich bin jetzt wieder von unserer unglaublich tollen Stampin' Up! Veranstaltung in Dortmund zurück.


Gern hätte ich euch vorige Woche noch einige kreative Projekte auf meinem Blog gezeigt. Aber leider hab ich meine Speicherkarte von meiner Kamera irgendwo verlegt. Ich hab alles fotografiert und am Weg von meinem Workshopraum im Untergeschoss bis hinauf ins Büro, wo mein PC steht, hab ich es geschafft, diese im Haus zu verlegen (naja Barbara eben....).

Ich werde alles nochmals fotografieren, die Speicherkarte an mir festkleben und die Fotos bearbeiten und auf meinen Blog stellen. Und dann natürlich fehlen noch mein Bericht und die Projekte von unserem tollen Weihnachts-Workshop und von On Stage. Bitte noch um etwas Geduld 😉.


In der Zwischenzeit darf ich euch eine tolle Aktion vorstellen:



Vom 20.-22. November 2019 bekommt ihr 

15% Preisnachlass auf Stempelkissen und Farbkarton in:
Neutralfarben
Prachtfarben
In Color Farben 2018-2020
In Color Farben 2019-2021 (außer Flieder)



zusätzlich 5% Preisnachlass zum regulären Preisnachlass von 10% auf:

8 Produktpakete
Klassische Stempelkissen im Set:
Neutralfarben
Prachtfarben
In Color 2018-2020




Klickt auf das Bild und ihr seht alle vergünstigten Artikel auf einen Blick!


Wollt ihr mit den Produktpaketen, Papier und Tinte sparen, dann bitte meldet euch einfach bei mir.


Meine nächste Sammelbestellungen habe ich am Mittwoch, 20.11.2019 und am Freitag, 22.11.2019.
Natürlich sind Einzelbestellungen, die ich direkt an euch nach Hause liefern lasse, jederzeit möglich!


Alles Liebe
Barbara




Nachtrag:

Folgende Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog sind schon vergriffen bzw. nicht mehr erhältlich:



  • Plusterfarbe Schneeakzente (150691)
  • Besonderes Designerpapier im schönsten Glanz (150429)
  • alle Delicata Metallic-Stempelkissen in Kupfer, Gold und Silber sowie die Nachfülltinte in Kupfer, Gold und Silber
  • Stampin' Glitter Eis (150445




Kommentare