On Stage Bericht

Einen kurzen Bericht möchte ich euch geben über unsere Stampin' Up! Veranstaltung in Dortmund.

Am Mittwoch trafen wir uns schon am Vormittag am Flughafen und ab ging es zuerst nach Düsseldorf und dann weiter mit einem Transferunternehmen nach Dortmund.




Am Abend gab es dann schon mal für die Führungskräfte einen tollen Empfang im Fußballmuseum. Dabei hab ich schon so liebe und langjährige Kolleginnen aus Deutschland und den anderen Ländern getroffen. Und bei einem sehr guten Buffet, toller Band - die im Hintergrund spielte - schon viele Gespräche führen können. Und natürlich bekamen wir schon einen tollen Stampin' Up! Rucksack mit dem neuen Frühjahrskatalog und auch Geschenke.



Und vorab konnten wir noch ein gemeinsames Foto vor der tollen Fotowand machen.  Übrigens, die Motive sind schon aus dem neuen Frühlingskatalog!





Ja und am nächsten Tag ging es los mit der Veranstaltung. Gleich zu Beginn wurde das neue Artisan Team vorgestellt. 
Ein Designteam von Stampin' Up!

Und was soll ich euch sagen - ich bin so unsagbar stolz, denn Zsuzsanna Balasz, eines meiner Teammädls, wurde für Österreich mit Manuela Geiswinkler ausgewählt. Und sowas von verdient. Zsu ist eine absolute Künstlerin und wahnsinnig talentiert und hat uns mit ihren Projekten schon so inspirieren können. Ich freu mich wahnsinnig auf ihre neuen Ideen und Projekte.

Hier seht ihr sie (zweite von links neben unserem CEO Sara!)
Schaut unbedingt auf ihrer Seite vorbei und lasst euch inspirieren!





Da habe ich ein Foto von Sara und Shelli. Sara, die Tochter von Shelli und CEO von Stampin' Up! und Shelli, die Mitbegründerin von Stampin' Up!
Beide sind wunderbar und einzigartig und haben das Herz am richtigen Fleck und beide geben das an uns Demos weiter.
Auch so kann Erfolg sein!





Auf die Bühne durfte ich auch wieder. Es gibt zwar kein gutes Foto von mir, denn zum einen bin ich unheimlich stolz darauf, was ich in diesem Jahr durch mein Team und meine Kunden erreicht habe (auch wieder Gesamt Nummer 1 in Österreich). Aber zum anderen husche ich immer so schnell über die Bühne, weil es mir doch etwas unangenehm ist und ich immer furchtbar aufgeregt bin vor über 1.000 Personen da hinüber zu laufen.

Ich bin aber wirklich unsagbar stolz - vielen, vielen Dank an meine lieben Teammädls und an meine liebe Kunden - ihr seid die BESTEN!!!



Es waren unglaublich 4 tolle Tage mit großartigen Produktvorstellungen, tollen Geschäftsinfos und vielen wunderbaren Gesprächen und Begegnungen. Ich liebe diese Veranstaltungen.


Hier konnten wir noch ein gemeinsames Foto mit Sara und Shelli nach der Veranstaltung ergattern. 



Und am Sonntag gab es noch eine wunderbare Begegnung für mich und meine Mädls sowie für Astrid und Nicole, Fanny, Beate und Manuela.

Die liebe Jenni Pauli hat uns alle zu sich nach Hause in Gelsenkirchen zum Frühstück eingeladen. Was für ein Erlebnis. 
Ich hab es so toll gefunden und meine Mädls auch - Zsu konnte tagelang nicht schlafen, weil ihr Vorbild Jenni uns eingeladen hat.

Auch wenn es sehr kurz war, wir haben es alle sehr, sehr genossen und konnten auch hinter die Kulissen von Jennis Bastelreich blicken.





Es war wirklich eine wunderbare und inspirierende Veranstaltung und ein tolles Jenni Erlebnis. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit all den lieben Kolleginnen aus Deutschland und dem Rest der Welt. 
Love my Job!


Alles Liebe
Barbara


Kommentare

roederbabs hat gesagt…
Liebe Barbara!
Bei deinem Bericht spürt man deine Begeisterung und deine Freude- die gibst du auch immer weiter, wenn du deine schönen Werke teilst und dein Engagement zeigst, wenn ich wieder etwas brauche. Danke!!
Gratulation auch an dein neues Artisan Teammitglied -ich liebe auch ihre Seite!
Weiter so.
LG Barbara