Mini-Zierschachtel

Mein absolutes Highlight im Herbst-/Winterkatalog ist diese Mini-Zierschachtel. Mit dieser tollen Stanzform sind so viele Variationen offen und vor allem, es funktioniert ganz schnell. Einfach ausstanzen, zusammensetzen und fertig!

Hier habe ich für euch eine ganz einfache Version mit dem Designerpapier Hurra, es schneit! der wunderbaren Mini-Zierschachtel, 



Die Farbkombination von diesem tollen Designerpapier Hurra, Es schneit! mag ich besonders gerne. Es ist total frisch und fröhlich. Und obwohl ich diese Farbkombi nie zusammengestellt hätte, finde ich sie wunderschön. Man sollte sich mehr trauen...  





Und hier habe ich noch ein zweifärbige Variante. Und damit ihr auch alle Stanzteile nutzen könnt, zeige ich euch meine Version davon.



Einmal mit Glutrot und einmal mit Jade in Kombination mit dem Designerpapier.




Dazu braucht ihr nur die Mini-Zierschachteln 3 x ausstanzen, so wie ihr auf dem Foto seht. Anschließend schneidet ihr die ausgestanzte Form mit dem DSP schräg in vier Teile....



... und klebt diese Teile passgenau auf die zwei anderen ausgestanzten Mini-Zierschachteln. Die Ecken dienen als Klebelasche und der Rand von der Mini-Zierschachtel ist sauber. Zum Schluss noch mit einem ausgestanzten Kreis verzieren.



Und schon habt ihr eine zweifärbige Mini-Zierschachtel fertig!

Diese Mini-Zierschachteln lassen sich liebevoll gestalten und sind nicht nur als kleines Mitbringsel eine tolle Idee, sondern auch wunderbar als Tischschmuck zb. für Hochzeiten oder Geburtstage einsetzbar.



Viel Spaß beim Nachmachen wünsche ich euch!
Alles Liebe
Barbara






Kommentare