Frostige Teegrüße

So, jetzt hab ich meine Speicherkarte wieder gefunden... hier sind meine Swaps von On Stage.

Wieder mit dem süßen Stempelset Frostige Grüße. Diesmal habe ich eine einfache Teeverpackung mit den süßen Schneemännern gestaltet.




Diese kleinen Kerlchen sind so entzückend und mit ein wenig Farbe und ein bisschen Doodlen - einfach perfekt für einen lieben Gruß.



Verwendet habe ich das tolle Produktpaket Frostige Grüße mit dem gleichnamigen Stempelset und der Elementstanze Schneemann.

Auch die Stanze bezaubernder Anhänger kommt wieder zum Einsatz - für mich ein absolutes "Must Have".



Die Schneemänner habe ich mit dem schwarzen Memento Stempelkissen abgestempelt und mit den Stampin' Blends coloriert. 





Wenn ihr mit dem hellen Stampin' Blend in Aquamarin oder in Minzmakrone den Schneemann innen umrandet, bekommt ihr ein wenig Tiefe.



Die Mütze und den Schal habe ich zuerst coloriert und dann mit dem Wink of Stella noch ein wenig beglittert. Und zum Abschluss mit dem neuen Crystal Effect Schimmerglanz nochmals darüber gestrichen.

Wenn es trocken ist, hat dann der Schal und die Haube so eine glänzende, erhabene Schicht. Das habe ich auch mit dem Schnee gemacht und sieht richtig toll aus.



Also egal welchen Schneemann ihr wählt, alle sehen total entzückend aus.

Die Verpackung ist nur wie ein Buchumschlag und drinnen verstecken sich zwei Teebeutel. Einfach und effektvoll!




So ihr Lieben, das war es einmal. In den nächsten Tagen und Wochen kommt noch viel mehr.

Zunächst möchte ich euch noch auf unsere 3-Tages-Aktion erinnern. Falls ihr noch Papier und Tinte benötigt, seid ihr ab morgen richtig bei dem Online-Preisspektakel.





Bis bald und alles Liebe
Barbara




Kommentare

Clipping Path Provider hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.