Adventkalender

Habt ihr schon einen Adventkalender für eure Lieben? 
Ich habe ein tolles Bastelset für euch - der Adventkalender für Kurzentschlossene und vor allem ein Komplettpaket, womit es ganz schnell und einfach ist, einen Adventkalender zu basteln.



Ein kompakter Adventkalender mit Boxen. Und das tolle daran ist, es ist alles im Set enthalten. Ihr braucht nur einen Kleber und schon kann es losgehen.
Die Boxen sind schon fertig und wirklich schön kompakt. Die Dekoration ist im Bastelpaket auch enthalten und schon fertig vorgeschnitten.





Auch ist in den Boxen reichlich Platz, um es mit Kleinigkeiten zu füllen.
Es sind 25 Boxen, da ja in Amerika erst am 25. Dezember die Bescherung ist.

Und es gibt mehrere Möglichkeiten, die eine Box, die übrig bleibt zu dekorieren.
Ich habe einfach in die Mitte eine Box ohne Zahl dekoriert.





Dann könnt ihr aber auch den 24. Dezember für zwei Boxen verwenden und die Box so vergrößern. Dazu braucht ihr nur den Mittelsteg wegschneiden und zwei Boxen zusammenkleben. Wenn man dann die Box herauszieht, ist es eben eine große Box.

Eine andere Möglichkeit wäre noch den 6. Dezember (Nikolaustag) extra zu verzieren oder aber der oder die Beschenkte hat vielleicht im Dezember Geburtstag, dann gibt es eben eine extra Geburtstagsbox.




Ich bin total begeistert von diesem Adventkalender, denn er ist schnell fertig, ist kompakt und sieht wunderbar aus und man kann ihn nächstes Jahr wieder verwenden. Einfach ideal.

Mehr Infos dazu findet ihr im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 38.

Möchtet ihr auch noch dieses tolle Projektset Adventkalender haben, dann meldet euch bitte einfach bei mir - bis zum 1. Dezember ist ja noch ein wenig Zeit.

Alles Liebe
Barbara





Kommentare