Winterzauber

Aus der Produktreihe Winterzauber zeige ich euch diesmal eine wunderschöne Box, die ich mit den Stanzformen Winterzauber und dem dazupassenden Stempelset Winterzweige gestaltet habe.



Den Deckel habe ich wieder in der wunderbaren Baby-Wipe-Technik gestempelt und als Farbkombination Heideblüte - Amethyst - Pazifikblau und Babyblau gewählt.




Der Rahmen ist eigentlich schon fix und fertig - nur noch ausstanzen und schon habt ihr einen tollen Winterrahmen. Den Innenteil vom Rahmen hab ich auch einfach nur gestempelt.




Der Stempel mit den kleinen Ministernchen und Punkten stammt aus dem Stempelset Sternenglanz. Damit habe ich die Lücken einfach aufgefüllt.




Eine schnelle, aber sehr edle Box. Dazu gibt es auch zwei Karten, die ich euch beim nächsten Mal zeigen werde.


Alles Liebe
Barbara





Kommentare