Totally Techniques Blog Hop - Whitewash-Technique

Herzlich Willkommen zu einer neuen Totally Techniques Blog Hop Runde - heute haben wir für euch eine tolle Technik - Whitewash-Technique.


Was sich dahinter verbirgt werde ich noch erklären. Diese Technik war für mich auch ganz neu und ich bin total begeistert davon - aber seht selbst.



Sieht das nicht grandios aus? Ich bin ganz verliebt in diese Karten und es ist wie immer ganz einfach! 




Zuerst habe ich diese tolle Stempel mit den Dolden aus dem Stempelset Winterzweige mehrmals auf einem Farbkarton in Schiefergrau mit Versamark abgestempelt und mit dem neuen Embossingpulver Schimmerweiß embossed. 

Anschließend mit dem Craft Stempelkissen weiß und dem Aqua Painter die Kügelchen ausgemalt.

Dazu nehmt ihr das weiße Stempelkissen (oder die Nachfülltinte) und drückt etwas auf einen Clear Block oder auch auf die Innenseite vom Deckel des Stempelkissen und gebt gaaaaaanz wenig Wasser dazu. Gut vermischen und die Farbe auftragen.

Etwas trocknen lassen und mit einer verdünnten Stempelfarbe, bei mir ist es Merlotrot, ein Pünktchen aufmalen. Und tadaaaa fertig ist diese tolle Technik!   





Und mit den Herzen habe ich mich ein wenig gespielt. Dazu habe ich die Stanzformen Herzlich bestickt verwendet.

Das Herz mit dem Rahmen und das Innenherz zusammen aus der Karte ausstanzen. Das Innenherz mit einem Spruch bestempeln und ebenfalls embossen.

 


Die Karte dann mittels Dimensionals auf eine weiße Karte (Grundkarte)  kleben, das Innenherz direkt auf die Grundkarte kleben und den Herzrahmen nur mittig auf zwei Punkte ankleben und die Seiten etwas anheben. Und mit ein paar Glitzerherzchen verzieren. 
Sieht das nicht großartig aus? 



 Auch die Variante mit dem Hintergrund in Savanne sieht toll aus.
Probiert es einmal aus, es ist ganz einfach und hat so einen tollen Effekt.

Jetzt seid mal gespannt, welch tolle Ideen meine lieben Kolleginnen vom Designteam des Totally Technique Blog Hops für euch haben.
Viel Freude dabei!



Alles Liebe
Barbara




<! - startet InLinkz-Code ->
Sie werden zur Inlinkz </ strong> Linkparty eingeladen! </ p> Klicken Sie hier, um </ div>

Kommentare

Satomi Wellard hat gesagt…
Gray and Crumb Cake both really beautiful. Thank you for sharing such beautiful projects!
Oh your card is so elegant, and the colours are beautiful!
Marine hat gesagt…
Beauty !