Kürbiszeit

Eine süße Kleinigkeit im Hebst - als kleines Mitbringsel oder als Tischdeko gesucht? - Bitte sehr, hier ist eine süße Idee...


... mit dem Produktpaket Ernte-Gruss-Fest habe ich euch schon einige Ideen mit den Äpfeln gezeigt, hier ist mal etwas mit Kürbissen.




Diese süße Schoko-Verpackung mit dem Kürbis ist simple and easy und als kleines Dankeschön wunderbar geeignet.




Dafür braucht ihr nur ein kleines Schachterl - meines ist 2 ½" x 2 ½" Inch groß und wird bei allen 4 Seiten bei 3/4" Inch gefalzt, eingeschnitten und dann zusammen geklebt.

Die Kürbisse habe ich auf einem Streifen Farbkarton in Kürbisgelb gestempelt und zusätzlich mit dem Schwämmchen am Rand gewischt und auf die kleine Box aufgeklebt. Wirklich einfach!




Für die Blätter und die kleinen Fledermäuse habe ich das Stempelset Für Herbst und Winter mit dem dazupassenden kleinen Stanzenpaket Für jede Jahreszeit verwendet. Ein wenig vom Leinenfaden dazu und schon ist die süße Herbstdeko fertig. 







Viel Spaß beim Nachbasteln wünsche ich euch!
Alles Liebe
Barbara




P.S. Könnt ihr euch noch an das wunderschöne Produktpaket aus dem Frühjahr Alles Wunderbare erinnern?
Da gibt es noch Restbestände im Lager und es ist jetzt um 15% reduziert.




Klickt HIER und ihr sehr, welch tolle Produkte in diesem Paket enthalten sind.

Wer noch an diesem sehr großen Produktpaket Interesse hat, bitte meldet euch bei mir. 
Meine nächste Sammelbestellung werde ich am Freitag, 11. Oktober 2019
Dankeschön!











Kommentare