Herbstgrüße

Einen schönen, herbstlichen Sonntag wünsche ich euch. Ja, jetzt ist der Herbst da und passend zu meiner schon gezeigten Karte habe ich nochmals Herbstgrüße für euch !





Die schönen Blätterstempel sind aus dem tollen und vielseitigen Stempelset Jahr voller Farben (aus dem Jahreskatalog) und mit den passenden Stanzformen Aus jeder Jahreszeit ausgestanzt. Aller wieder in der Baby-Wipe-Technik. Der Spruch stammt aus dem neuen Stempelset Für Herbst und Winter, zudem auch das Stanzenpaket Für jede Jahreszeit mit dem kleinen Blatt, Herz, Schneeflocke und der Fledermaus passen (zu finden im Winterkatalog auf S. 50/51).




Eigentlich sind die großen Blätter das "Gerippe" von den Blättern, die man vollflächig stempeln kann und ebenfalls im Set enthalten sind. Doch sie sehen so fein, filigran und wunderschön aus und sind für die Baby-Wipe-Technik wunderbar geeignet.


Dazu habe ich mittig als Auflockerung wieder diese Wellpappe gewählt. Einfach ein Stück Savanne mit dem Prägefolder Wellpapier prägen, das Papier reißen und an mit Savanne inken. 




Ihr Lieben, genießt den tollen Herbsttag. Endlich ist es wieder die richtige Temperatur zum Stempeln und Stanzen. Ich begebe mich wieder in meinen Workshopraum - die Vorbereitungen für die Kreativmesse Wien rufen....


Alles Liebe
Barbara







Kommentare