Happy Halloween

Happy Halloween allerseits. Heute werden wieder gruselige Gestalten herumlaufen und süße, verkleidete Kinder klopfen an die Tür und verlangen Süßes oder Saures.

Meine Kinder haben das auch (vor langer Zeit) gemacht und hatten unheimlich viel Spaß dabei. Heute sind sie auf einer Halloween-Party und werden sich sicherlich auch gut amüsieren.

Hier habe ich noch eine schnelle Idee für ein kleines Mitbringsel.




Das schöne Designerpapier Monsterparty ist gar nicht gruselig und perfekt für  Verpackungen aller Art geeignet.



Ich mag das Papier total gerne und freue mich schon auf die Fotos meiner (großen) Kinder. Denn mit dem tollen Designerpapier lassen sich auch gut Scrapbooking-Layouts gestalten. 




Die kleinen Fledermäuse stammen aus dem Stanzenpaket Für jede Jahreszeit und passen auch zum Stempelset Für Herbst und Winter.


In diesem Sinn, Happy  Halloween und viel Spaß bei eurer Halloween-Party.

Alles Liebe
Barbara





Kommentare