weitere Produktvideos von Stampin' Up!

Ich habe noch zwei tolle Produktvideos von Stampin' Up! für euch.
Seht sie euch an und lasst euch inspirieren!



Stanzform Mini-Zierschachtel ... (mein absoluter Favorit!)





... und das Produktset Sternenglanz






Das September Angebot Designerpapier 3 + 1 gratis ist der Renner! Wer noch  die Gelegenheit von dem Gratis-Designerpapier nutzen möchte, hat nur im September dazu die Möglichkeit.

Mehr dazu erfährt ihr hier:






Und dann hab ich noch eine wunderschöne Idee von Stampin' Up! für euch - ein Blätterkranz mit dem tollen Designerpapier Sanfte Silhouette



Meine nächste Sammelbestellung findet am Donnerstag, 19. September statt. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren (E-Mail: kreativ-studio@chello.at oder Tel.: 0664/5013135).


Alles Liebe
Barbara











Kommentare