Stamp'n Hop - Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop im September.
Nachdem wir gestern Teamtreffen hatten, nehme ich den Blog Hop gleich zum Anlass und zeige euch meine Swaps.



Mit dem wunderbaren Stempelset Ernte-Gruß-Fest und der dazupassenden Stanze Apfel, könnt ihr wie gesagt nicht nur eure Äpfel gestalten, sondern auch Kürbisse.


Ja, das kennt ihr schon... aber ich konnte nicht wiederstehen und musste meine Goodies zum Katalog einfach nochmals machen.


Allerdings habe ich jetzt saure Apfelringe in ein kleines Sackerl mit Verschluss gegeben und darüber einen Streifen Farbkarton geklebt.   




Nach wie vor bin ich von dem Apfel mit dem Wurm so hingerissen und so habe ich es einfach nochmals gestaltet. In Rot sieht es auch toll aus!




Aber nach wie vor ist Apfelgrün mein Favorit.



So ihr Lieben, jetzt hüpft mal weiter zu Sandra und zu Eva.






Hier sind wir diesmal nur eine kleine Gruppe, aber hüpft auf unseren Team-Blog Hop heute auf Instagram vorbei - da seht ihr gaaaaanz viele meiner Teammädls
und könnt euch wunderbare Inspiration holen.

Hier ist der Link:



Einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Barbara





Kommentare