neue Produktvideos von Stampin' Up!

Ihr Lieben,

jetzt sollten aber alle den neuen Herbst-/Winterkatalog erhalten haben.
Habt ihr schon eure Favoriten ausgewählt?

Damit ihr noch ein paar Eindrücke mehr habt, zeige ich euch ein paar von den tollen Produktvideos von Stampin' Up!

Beginnen möchte ich mit dem tollen Designerpapier, welches mir heuer wahnsinnig gut gefällt.



Designerpapiere Herbst-/Winterkatalog





Hier ist der Adventkalender


ein kleiner Tipp: verwendet für den 24. Dezember einfach zwei Kästchen!




Produktmedley - Zur Weihnachtszeit:





Zubehörset - Aus Freude am Schenken





Stempelset Weihnachtstasse






Produktpaket - Etikettenmix





Plusterfarbe - Schneeakzente






Produktpaket Still Scenes (Schneekugel)




Für den deutschen Untertitel, klickt bei Einstellung - Untertitel auf Deutsch.


Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara




Stempelparty / Gastgeberin werden:
 Habt ihr Lust mit euren Freundinnen die neuen Produkte kennen zu lernen und natürlich auch aus zu probieren - 
ich komme gerne zu euch und werde mit euch kreativ sein.

Allerdings sind meine Termine für eine Stempelparty im Herbst immer sehr gefragt - bitte kontaktiert mich bald, damit ich euch auch noch euren Wunschtermin geben kann.
Vielen lieben Dank! 
Barbara








Kommentare