Kürbiszeit

Ich liebe den Herbst mit seiner wunderbaren Farbschattierungen in der Natur, das wird uns in den nächsten Wochen bevorstehen. Und zum Herbst gehören natürlich die Kürbisse dazu.

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?



Diese kleine Box mit den Kürbissen ist schnell fertig und ein ideales Mitbringsel im Herbst.

Die hübschen Kissenschachteln gibt es schon fertig (in Hauptkatalog) und bei den Kürbissen hab ich wieder zu dem tollen Stempelset Ernte-Gruß-Fest und der Stanze Apfel zurück gegriffen. 



Ich habe mich für die schnellste Methode entschieden, den Kürbis ein wenig Farbe zu geben - mit den Fingerschwämmchen.

Dazu habe ich die Stempelfarben Mangogelb und Kürbisgelb gewählt. Den Kürbis abgestempelt und zuerst mit der helleren Farbe (kräftig) gewischt und anschließend mit der dünkleren Farbe. 




Den Kürbis mit der Stanze Apfel ausstanzen und die Seitenränder nochmals kräftig wischen und schon ist euer Kürbis fertig.

Natürlich könnt ihr den Kürbis (und den Apfel) auch mit den Aquarellstiften oder den Stampin' Blends colorieren - ganz wonach euch ist!

Den Stengel habe ich aus einem kleinen Stück Savanne ausgestanzt, ebenfalls gewischt und danach mit den kleinen Klebepunkten auf die Rückseite des Kürbis geklebt.



Ein paar ausgestanzte Blätter dazu und schon ist ein herbstlicher, kleiner Gruß fertig.


Genießt den Spätsommer!
Alles Liebe
Barbara






Kommentare