Herbstliche Grüße

Heute gibt es eine herbstliche Grußkarte für euch. 
Blätter haben immer Saison und mit ihnen lässt sich so wahnsinnig viel gestalten.
Verwendet habe ich dazu das Stempelset "Jahr voller Farben" und die Stanzformen  "Aus jeder Jahreszeit" aus dem Jahreskatalog.
Ein sehr vielseitiges und schon viel verwendetes Set von mir. 




Die Blätter sind in der Baby-Wipe-Technik gestempelt und dazu habe ich die Farben grüner Apfel, Tannengrün und Mangogelb gewählt.





Dazwischen ein Stück Wellpappe. Allerdings habe ich diese "selbstgemacht", also ein Stück Papier in Savanne mit dem Prägefolder Wellpappe geprägt und anschließend das Papier gerissen und mit dem Schwämmchen gewischt.

Sieht richtig toll aus - oder?

Und die kleinen Pünktchen sind mit dem neuen Stempelkissen Delicata-Metall-Tinte in Bronze gestaltet. Einfach etwas Stempelfarbe auf einen kleinen Stempelblock geben und mit ganz wenig Wasser vermischen und mit dem Pinsel auf die Karte tropfen.

Ihr könnt natürlich auch die kleinen Pünktchen mit einem Pünktchen-Stempel abstempeln.





Bis bald, ihr Lieben!
Barbara



Kommentare