Geburtstagskarten

Es waren wieder einige Geburtstagskarten für meine Teammädls fällig und dazu greife ich gerne einmal zu fertigen Kartensets zurück.

Diesmal habe ich mit den sandfarbenen Karten und Umschläge aus der Projektreihe Magnolienweg meine Geburtstagskarten gestaltet.




Mit ein wenig Designerpapier und ein paar Stanzen könnt ihr schon tolle Karten zaubern. Ich habe mich für den Hintergrund für das Besondere Designerpapier Märchenhaftes Mosaik entschieden, doch das wunderschöne Designerpapier Grüner Garten passt auch hervorragend zu diesem Design.





Die Stanzen mittelgroßes Gänseblümchen, Blätterzweig sowie die Stanze Bezaubernder Anhänger sind für mich absolut unentbehrlich. Diese Stanzen habe ich sehr, sehr oft in Verwendung. 




Noch ein paar Bänder und ein wenig Blink-Blink und schon ist eure Karte fertig.
Und ihr könnt sie auch in größerer Menge leicht herstellen.




Bitte denkt daran, dass nur bis Ende September die Designerpapier - Aktion läuft. Am Sonntag, 29. September starte ich nochmals eine Sammelbestellung.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare