Frostige Grüße ...

.... die gibt es Gott seid Dank noch nicht, werden aber schneller als uns lieb ist leider kommen.

Schön langsam werde ich euch mit meinen Weihnachtsprojekten "beglücken". Den Anfang beginne ich mit dem bezaubernden Stempelset Frostige Grüße und dem dazupassenden Designerpapier Hurra, es schneit!




Eine einfache, quadratische Box ist es geworden. Ich finde die Farbkombination bei diesem tollen Designerpapier einfach nur toll und wäre nie auf die Idee gekommen, die Farben Glutrot, Jade, Tannengrün, Blaubeere und Flamingorot miteinander zu mischen.

Aber wie man sieht, es funktioniert und sieht echt frisch aus.



Den lustigen Schneemann habe ich mit schwarz (Memento) abgestempelt und nur ganz leicht mit den Stampin' Blends umrandet - so bekommt er ein bisschen Tiefe. Lediglich der Schal und die Haube sind ganz coloriert. 


Und seht ihr den Schimmer und den Glanz?  
Dazu habe ich zuerst den Wink of Stella verwendet und den Schal und die Haube damit beglittert. 

Und jetzt kommt ein neues Produkt ins Spiel - Crystal Effects Schimmerglanz (S.41).
Das ist ein dickflüssiger Schimmerkleber und dieser trocknet durchsichtig und erhaben auf und bringt noch einmal einen tollen Effekt.

Da es ein Kleber ist, könnt ihr auch das Stampin' Glitter Eis (S.41) einstreuen - das zeige ich euch bei einer meiner nächsten Projekte.




Und dann habe ich meiner Karte den letzten Schliff gegeben und "gedoodelt". Einfach ein paar Schneeflocken auf den Rand gestempelt und mit dem schwarzen Marker wackelige Linien gezogen. 




So aber jetzt genießt erst mal das tolle Wetter!
Alles Liebe
Barbara













Kommentare