Apfelsnack - Katalogbeigabe

Heute und in den nächsten Tagen sollten alle meine lieben Kunden den neuen Herbst-/Winterkatalog in den Händen halten.
Und dazu gibt`s natürlich eine Kleinigkeit, die ich schon mit einem Produktpaket aus dem neuen Katalog gebastelt habe...




Das Produktpaket Ernte-Gruß-Fest hat es mir angetan. Zuerst habe ich gedacht, dass ich das Stempelset mit dem Apfel und dem Kürbis sowie die dazupassende Elementstanze Apfel gar nicht brauchen werde...

... aber einmal auf Pinterest und Instagramm stöbern und schon ist es ein "Unbedingt brauch ich"-Set geworden. 




Dazu kam meine Idee, das Stempelset in Verbindung mit Apfelchips zu verwenden und so habe ich mir einen Dörrapparat von meiner Freundin ausgeliehen und insgesamt 5 kg Äpfel gedörrt.  




Verpackt in ein kleines Sackerl und den Anhänger dran und fertig ist meine kleine Katalogbeigabe. Ich hoffe, ihr habt auch so viel Freude daran wie ich.




Den süßen Wurm habe ich im Hauptkatalog entdeckt (S. 58) und ist aus dem Stempelset Check you out




Ihr Lieben, ich hoffe die Katalog sind bald bei euch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern.

Ich hab schon einige Bestellungen bei mir liegen - ab 4.9. geht es los! Und meine nächste Sammelbestellung werde ich am 5.8.2019 abgeben.


Alles Liebe
Barbara


P.S. Wer noch einen Katalog möchte, bitte meldet euch bei mir (kreativ-studio@chello.at)!




Kommentare