Apfelernte

Rechtzeitig zum Start vom Herbstbeginn zeige ich euch noch meine Äpfeln in rot und grün.
Ganz simpel und sehr wirkungsvoll - einfach nur gewischt!




Die Äpfel (und der Kürbis) können nicht nur mit Stiften coloriert werden, sondern sehen auch gewischt sehr lebensecht aus.

Dafür braucht ihr nur 2-3 Farben - ich habe die Stempelfarben Ananas, Mangogelb und Glutrot sowie Ananas mit grüner Apfel gewählt.
Und natürlich das Stempelset Ernte-Gruß-Fest mit der Apfelstanze.



Dazu braucht ihr auch noch die kleinen Fingerschwämmchen. Beginnt mit der hellsten Farbe und setzt einen "Lichtblick". Am Besten immer mit kreisenden Bewegungen die Farbe auftragen.
Anschließend mit der nächsten Farbe. Nicht zu fest aufdrücken, sondern einfach mehrfach (dort wo es dünkler sein soll) wischen.
Dann die dunkleste Farbe. Zum Schluss nochmals mit dem gelben Schwämmchen (Ananas) über den ganzen Apfel wischen.



Mit der tollen Anhängerstanze habe ich ein kleines Goodie gezaubert - dafür einen Streifen 7"x2" Inch zurechtschneiden, mit dem Prägefolder Korbgeflecht prägen und bei 3" und 4" falzen und beide Enden mit der Stanze bezaubernder Anhänger stanzen. Eine Banderole herum wickeln und mit einem Band oben alles befestigen und schon habt ihr ein kleines, süßes Herbstgoodie.





Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Bis bald
Barbara





Kommentare