Swaps - Grußkärtchen


Gestern hatten wir wieder Teamtreffen und diese süßen quadratischen Kärtchen waren meine Swaps für die Teammädls.



Schon länger habe ich das tolle Stempelset Alles auf Anhang zu Hause. Es ist ein tolles Gastgeberinnen-Set (für alle Bestellungen ab € 200,- als Shoppingvorteile zu erwerben) und dazu passt die Stanze Zeitloses Etikett.




Und bei euch ist es sicherlich auch so, zuerst habt ihr eine Idee im Kopf und dann entwickelt sich das Projekt schön langsam. So war es bei auch mit dieser Karte.

Zuerst habe ich die Vögelchen coloriert und alles ausgestanzt. Und nach und nach die Karte aufgebaut. Nur der kleine Anhänger in Rauchblau war mir zu fad, also musste ein Hintergrund gestempelt werden. Dafür habe ich das tolle Stempelset Birch verwendet.




Dann habe ich alles auf eine Karte gelegt und befunden, die "Normalgröße" ist zu für mich zu groß - so entstand das Kartenmaß von 4x4" Inch.

Und der weiße Hintergrund war mir auch zu eintönig, also habe ich ihn mit dem Prägefolder Blätter-Relief 3D geprägt. 



Und so habe ich meine Karte nach und nach aufgebaut. Die Stanze Blätterzweig verwende ich sehr, sehr oft in meinen Projekten und meist stanze ich die Blätter mit dem Pergament-Papier aus - das wirk zart und ist ein toller Hingucker.

Noch ein bisserl silbernes Garn und schon ist die Karte fertig. Eigentlich ein Anhänger auf einer Karte - aber warum nicht?


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare