Stamp'n Hop - Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop.

Diesmal zeige ich euch meine Swaps, die ich für meine Teammädls im Ländle mitgenommen habe. Ich bin zur Zeit noch in Vorarlberg und freu mich riesig, mit meinen Teammädls eine tolle Zeit zu verbringen. 

Hier sind meine Swaps...




Wieder habe ich mit einem meiner Lieblings-Stempelset "Vintage Flair" die Karten gestaltet und als Farbkombination Rokoko-Rosa, Kirschblüte und Wildleder gewählt.




Auch die kleine Gänseblümchen-Stanze kommt zum Einsatz. Einfach nur drei Blüten ausgestanzt und leicht am Rand sowie in der Mitte mit dem Schwämmchen geinkt und zusammen geklebt.




Ein Etikett im Hintergrund hat mir nicht gefallen und so habe ich einfach drei gleichgroße Wellenkreise in den Farben Rokoko-Rosa, Wildleder und in Transparent ausgestanzt und zusammen geklebt. Ich finde, es sieht toll aus.




 Jetzt hüpft doch weiter zu Sandra





Wollt ihr mehr Projekte der Teammädls sehen, dann folge mir doch auf Instagram: @Barbaras_kreativstudio

Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare