Maritime Boxen / Katalogparty

Mit dem wunderbaren Produktset Setz die Segel ist es möglich vielseitig kreativ zu sein. Nicht nur zum Scrappen ist es ein tolles Set, sondern auch für eine maritime Tischdeko und natürlich für die Kartengestaltung.

Ich habe hier einmal zwei kleine "Milchboxen". Als kleines, sommerliches Mitbringsel oder vielleicht auch als Geschenk für einen Geburtstag - gefüllt mir Süßigkeiten und einem Gutschein...
... da gibt es viele Ideen dazu!



Ich mag das sehr, wenn alles farblich aufeinander abgestimmt ist. Die Boxen sind mit dem Designerpapier Meer der Möglichkeiten beklebt. 

Seht ihr wie detailgetreu die Stempelabdrücke sind? Das Stempelset Setz die Segel ist ein DistINKtive-Stempel. Das heißt, dass mit nur einem Stempelabdruck verschiedene Hell- und Dunkeltöne abgestempelt werden. So bekommt das Motiv noch mehr Tiefe - einfach nur toll!





Und natürlich gibt es zu dem Stempelset auch passende Stanzformen dazu - teilweise ganz filigran.





Die Boxen sind ganz einfach nachzubasteln und in beliebigen Größen möglich.
Für den Abschluss und zum Binden habe ich die tolle Stanze Bezaubernder Anhänger verwendet. Eine Anleitung dazu werde ich demnächst auch machen und hier reinstellen.






Und die passenden Accessoires, wie die gestreifte Kordel oder die kleinen Metallteilchen Anker und Steuerrad gibt es natürlich auch und vollenden die Projekte.

Also wenn ihr eure Urlaubsfotos vom Meer in ein tolles Album bringen wollt, dann ist dieses Komplettset perfekt dazu!





Ihr Lieben, ich begebe mich jetzt wieder in meinem Workshopraum. Die kleinen Beigaben für die neuen Herbst-/Winterkataloge müssen noch fertig gestellt werden. 


Nächste Woche bin ich ein paar Tage mit meinem Mann in Hamburg und anschließend veranstalte ich 

am Freitag, 30. August ab 16.00 Uhr 
eine Katalogparty mit meinem Stampin`Up!-Flohmarkt!

Und dazu möchte ich euch herzlich einladen.

Bei Kaffee und Kuchen könnt ihr schon im neuen Katalog schmökern und die neuen Produkte ansehen - ein paar (wenige) Projekte habe ich auch schon.

Außerdem werde ich wieder einen Stampin' Up! Flohmarkt veranstalten - ich brauch Platz für die vielen neuen Produkte!

(Für alle, die nicht kommen können - ich werde dann alle noch übrig gebliebenen Flohmarkt-Produkte fotografieren und hier auf den Blog stellen!)


 Ich freu mich auf Euer Kommen!
Alles Liebe
Barbara












Kommentare