Karte Schwärme voll Glück

Meine liebe Freundin Andrea hat ihre Produkte bei mir abgeholt - u.a. dieses wunderschöne Stempelset Schwärme voll Glück...

... und ich hab das doch auch und noch gar nicht benutzt! Das musste ich sogleich ändern..

Diese tolle Karte ist daraus geworden - sehr einfach und ganz schnell fertig.




Dafür habe ich den hübschen Zweig mit den Blüten in das Stempelkissen Heideblüte abgestempelt und gleich darauf mit dem Stampin Markers direkt auf dem Stempel mit Grüner Apfel und mit Espresso die Blätter und den Stamm eingefärbt, den Stempel kurz angehaucht und abgestempelt.  




Den Spruchstempel könnt ihr ebenfalls mit den Stampin' Markern einfärben, ich hab ihn allerdings mit der Baby-Wipe-Technik eingefärbt.

Und seht ihr die tollen Farbunterschiede bei den Blüten. Das ist ein sogenannter Dist-INKtive-Stempel. Das heißt durch ein neues Verfahren bei der Stempelproduktion, nehmen ausgewählte Teile des Stempels (hier die Blüten) weniger Farbe an und somit ist der Stempelabdruck bei den Blüten heller. Und das mit nur einmal stempeln! - Cool, oder?





Ein bisserl Glitzer darf auch nicht fehlen und der Glitzerstift Wink of Stella eignet sich hervorragend dafür, ein paar Glitzerelemente zu setzen.

Habt einen schönen Freitag, ihr Lieben! Ich hab morgen Teamtreffen und muss noch meine Swaps fertig gestalten!


Alles Liebe
Barbara







Kommentare