Filigrane Karte mit Gänseblümchen

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt wieder erreichbar - mein neues Handy ist wieder eingestellt und ich kann alles empfangen.



Was sagt ihr denn zu dieser Karte? Sieht sie nicht nach viel Arbeit und sehr aufwendig aus? 

  



Weit gefehlt... diese Karte sieht zwar aufwendig aus, doch sie ist ganz schnell gemacht.

Die lasergeschnittenen Karten sind schon fix fertig und inkl. Kuvert (insgesamt 12 Stk,) in einer wunderschönen Blechdose verpackt (S. 168). 

Und sie laden zu vielen Gestaltungsmöglichkeiten ein.




Ich habe dazu das schöne Designerpapier Florale Träume (S. 166)für den Hintergrund verwendet - das erinnert so sehr an Monet.

Einfach ein Stück zurecht geschnitten und hinter dem filigranen Muster geklebt und nochmals dahinter ein gleichgroßes Stück in Vanille Pur.



Und für das Design habe ich wieder einmal die kleine Gänseblümchen-Stanze und für den Spruch das dazupassende Stempelset Gänseblümchenglück gewählt.

Die Blüten 3 mal ausstanzen und ganz leicht mit dem Fingerschwämmchen in Brombeermousse inken.

Die Blätter sind von einer meiner Lieblingsstanzen - dem Blätterzweig - ebenfalls in Brombeermousse ausgestanzt und mittig mit dem Falzbein leicht gebogen. So bekommen sie mehr Tiefe.


Und tada - die Karte ist fertig. Ganz schnell und so schön - ich bin ganz verliebt in diese Karte und habe gleich noch 5 Stück dazu gefertigt.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara









Kommentare