Box mit Vögelchen

Hallo ihr Lieben,
Kurze Info:  Leider habe ich es geschafft, mein Handy abzumurksen - ich bin telefonisch momentan leider nicht erreichbar!



Ich bin jetzt wieder von meinem Teamtreffen aus dem Ländle zurück. Schön war es - wie immer. Herzlichen Dank noch an meine lieben Mädls aus Vorarlberg!

Wir waren seeeeehr kreativ - u.a. mit dieser süßen Box mit dem wunderschönen Designerpapier Vogelgarten und dem Stempelset Frei wie ein Vogel.




Die Box wird aus einem Bogen 12x12"Inch  Papier gefaltet und hat zwei Innenfächer. Ich hab sie euch schon mals gezeigt mit dem wunderschönen Designerpapier Magnolien.




Mit dem Stempelset Frei wie ein Vogel habe ich diese süßen Vögelchen abgestempelt und diese ganz leicht mit den Stampin' Blends coloriert.




Manchmal muss es auch nicht ganz genau sein bzw. es muss auch nicht alles komplett ausgemalt werden. Es sieht auch so toll aus.
Die Alkoholstifte verwende ich so gerne und immer wieder sieht das Ergebnis großartig aus.

Das gestreifte Organdy-Band in Blütenrosa sieht nicht nur perfekt dazu aus, sondern ist auch gleich ein schönes Highlight und hält die Box zusammen. 




Ihr Lieben, wollt ihr mich erreichen, dann bitte am Besten über 
E-Mail: (kreativ-studio@chello.at). Danke euch!


Alles Liebe
Barbara


P.S. Bitte vergesst nicht auf eure Bonusgutscheine - diese können nur im August eingelöst werden!!!






Kommentare