Box Magnolienblüte

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. 


Diese tolle Box mit dem wunderschönen Designerpapier Magnolienweg habe ich in meinem letzten Workshop mit den lieben Teilnehmerinnen gebastelt.




Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese Box zu verschließen, zB mit einem Magnet oder einem schönen Band....

Ich habe mich für eine transparente Banderole entschlossen. Das sieht total edel aus und auf der Banderole selbst, sind verschiedene Verzierungen möglich.



Ich habe eine Magnolie mit den Stampin' Blends einfach coloriert. Aber genau diese Größe der Stanzform passt auch auch auf eines der Designerpapiere. So lässt sich dann ganz schnell eine Verzierung der Banderole zaubern.



Diese Box wird aus einem Bogen 12"x12" Inch Farbkarton gestaltet und ihr werdet sie noch öfter bei mir sehen. 




Habt ein schönes Wochenende. Wer Lust hat und in meiner Nähe wohnt, kann gerne auch einmal zu einem Workshop kommen. Melde dich einfach bei mir!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Barbara






Kommentare