Vintagekarte Very Versailles

Bei meinen Projekten habe ich unterschiedliche Stile - manchmal mag ich es gerne ganz klar und geradlinig, meistens Ton in Ton, selten ganz bunt, manchmal sind meine Projekte prächtig und voll und hin und wieder mag ich es auch ein bisschen Vintage - aber immer ist ein bisschen Barbara.

Ich finde es schön, in so viele verschiedene Richtungen zu blicken und so kann ich je nach Laune und Stimmung meine Projekte gestalten.
Ich weiß, ihr macht das genauso - ganz verschieden und doch mit dem persönlichen Touch .... ist das nicht wunderbar?


Meine Karte ist diesmal etwas Vintage angehaucht - dazu habe ich wunder- wunderschöne Stempelset Very Versailles (S. 113) ausgewählt und das Motivklebeband Blüten (S. 172).



Die Karte ist ganz simpel gestaltet. Einfach mit den tollem Spruchstempel den Hintergrund gestalten, einen Streifen Motivklebeband und ein Streifen vom Juteband und der erste Teil ist fertig.




Die wunderschöne Blüte könnt ihr ganz einfach gestalten. Ihr braucht dazu das Motivklebeband Blüten. Auf diesem Klebeband sind die Blütenblätter einzeln auf der Rolle geklebt.

Ich habe mir einen 1"Kreis ausgestanzt und die Blütenblätter aufgeklebt - zuerst 5 Blätter und dann versetzt nochmals 3-4 darüber kleben.




Ihr könnt die Blütenblätter noch ein wenig in Form bringen und schon sieht diese Blüte wunderschön aus und meine Karte ist ein richtiges Schmuckstück geworden.





Ein paar Perlen, etwas Leinenfaden und zwei ausgestanzte Blätter mit dem Transparentpapier runden das Gesamtbild ab.

Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß bei euren, kreativen Projekten.


Bis bald
Barbara






Kommentare