Swaps Prämienreise

Das sind meine Swaps, die ich auf die Reise mitgenommen habe.
Ich habe mich für Kartenswaps entschieden und die mit einem meiner Lieblingsstempelset - Very Versailles (S. 115) gestaltet.





Diese Hintergrundstempel sind sooo schön. Ich mag Schriften als Hintergründe total gerne und sie sind so vielseitig einsetzbar. 
Hier habe ich nur mit zwei Farben gearbeitet - mit der neuen In Color Pfauengrün und Minzmakrone -eine tolle Kombination, wie ich finde.




Die Schmetterlinge habe ich mit den Stampin'Blends, auch in den Farben Minzmakrone und Pfauengrün coloriert. Und zum Abschluss die Schmetterlinge noch mit dem Wink of Stella beglittert. Damit kommen die Farben noch besser zur Geltung und es glitzert so schön. Bei dem Foto hat die Kamera nur eine Flügelseite mit Glitter aufgenommen - aber ich habe den ganzen Schmetterling natürlich beglittert 😊.









Ich mag die Karte total gerne! Meine Freundin hat gesagt - sieht nach Barbara aus 😊.  Total einfach mit einer schönen Wirkung.

Wir haben heute unsere Stampin' Up! - Kreuzfahrt beendet und mein Mann und ich hängen noch drei Tage in Rom dran.

Bis bald, ihr Lieben!

Barbara



Kommentare