Karte Gänseblümchen

Heute habe ich eine Karte mit den Gänseblümchen für euch. Passend für alle Gelegenheiten. Die große Stanze Gänseblümchen hat jetzt auch eine kleine Schwester bekommen. 

Dazu gibt es auch ein neuen Stempelset Gänseblümchenglück. So vielseitig sind die beiden Stanzen.






Bei dieser Karte habe ich allerdings nur die große Blüte verwendet und diese zwei mal in weiß embossed und ausgestanzt. Drei Blüten habe ich einfach weggeschnitten und auf die Karte geklebt.




Hier könnt ihr gut die embossten Blütenblätter sehen. Die habe ich dann noch ganz leicht mit Rokokorosa am äußeren Rand mit dem Fingerschwämmchen geinkt. Sieht richtig echt aus - oder?





Den Hintergrund könnt ihr auch ganz leicht gestalten. Dazu braucht ihr nur das Seidenglanz-Papier, welches so schön schimmert; den Aquapainter sowie die Stempelfarben Aquamarin, Ananas und grüner Apfel.

Macht das Papier mit dem Aquapainter vorher nass. Drückt das Stempelkissen zusammen, sodass Farbe in den Deckel gelangt, gebt 1 bis 2 Tropfen Wasser dazu und malt in der Nass in Nass Technik mit dem Pinsel auf das Papier.

Gut trocknen lassen und dann den Stengel embossen und die Blüte aufkleben.




Eine schöne und recht einfache Technik, die ihr für viele Projekte verwenden könnt. 
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara



Kommentare