Diagonale Klappbox Pfauenpracht

Ihr Lieben, ich bin schon am Weg nach Rom - zur Stampin' Up! Prämienreise - und freu mich schon irrsinnig darauf.

Natürlich habe ich ein paar Projekte vorbereitet - das erste sind diese diagonalen Klappboxen. Dazu gibt es auch ein Anleitungsvideo, welches ich euch schon voriges Jahr gezeigt habe (siehe unten).

Mit dem wunderschönen Designerpapier Pfauenpracht und dem dazupassenden Folienpapier sind die Boxen ein absoluter Hingucker.




Sehen die nicht großartig aus? Und die Anleitung nach dem Video ist auch nicht schwer.





Diese Farbenpracht einfach nur schön - Blaubeere, Pfauengrün und Olivgrün!





Ich habe bei den Boxen die Farben einfach gemixt. Das tolle bei dem Designerpapier Pfauenpracht sind die schönen Metallic-Akzente. Und nachdem das Papier sehr dick ist, lässt es sich wunderbar für diverse Schachteln und Boxen verarbeiten.





Ein wenig vorsichtig falzen müsst ihr das Folienpapier, sonst bricht es. 
Als Highlight habe ich einfach die Schmetterlinge mit der Duo Schmetterlingsstanze und diese dann über einen Stift vorsichtig gebogen.





Hier zeige ich nochmals das Video zur Erinnerung:










Ich wünsche euch gutes Gelingen beim Nachbasteln. 

Alles Liebe
Barbara






Kommentare