Dankeskarte Tropenflair

Dieses tolle Stempelset Tropenflair ist mir beim Durchsehen meines Regales in die Finger gekommen und schon war eine Idee geboren. 
Damit die Idee nicht gleich wieder weg ist, habe ich sie sofort umgesetzt. Manchmal muss man spontan sein, obwohl ich ganz was anderes eigentlich vor hatte.....




Als Farbkombination habe ich nur Heideblüte und grüner Apfel gewählt und manchmal erst den zweiten Stempelabdruck gewählt. Also zuerst einmal auf ein Stück Schmierpapier stempeln und dann sofort auf die Karte stempeln.




So entstehen schöne Farbnuancen. Interessant wird die Karte durch einen Streifen Transparentpapier. Die Stempelabdrücke scheinen heller durch und so wirkt das Muster etwas ruhiger und auch die gestempelten und ausgestanzten Blüten und Blätter kommen dadurch besser zur Geltung.






Eine sehr einfache und schnell Kartenidee, die sehr edel aussieht. Probiert es doch mal aus. Das Stempelset Tropenflair und die passenden Stanzformen Palmengarten sind vom letzten Katalog übernommen worden und verdienen es, öfters verwendet zu werden.






Eine kurze Erinnerung habe ich für euch:
Heute Abend habe ich noch eine Sammelbestellung - die Bonusgutscheine-Aktion gilt nur noch heute und für all jene, die sie noch nutzen möchten, bitte schickt mir eine Email.

Herzlichen Dank und bis bald
Barbara











Kommentare