Mini-Pizzaschachteln Magnoliengruß

Wenn man sich nicht entscheiden kann, welches Muster einem am Besten gefällt, dann müssen eben mehrere Boxen gestaltet werden. 
Bei dem wunderschönen Designerpapier Magnolienweg ist es wirklich schwierig, sich zu entscheiden.

  


Diese fertigen Mini-Pizzaschachteln eignen sich besonders gut, wenn schnell eine kleine Verpackung gebraucht wird. Ich habe gleich einige auf Vorrat gefertigt - man kann ja nie wissen!





Die einzelne Magnolie ist zum Designerpapier passenden Stempelset Magnoliengruß mit den Stampin' Blends coloriert und mit der Stanzform aus dem Set Magnolienblüten ausgestanzt.




Einfach nur schön diese verschiedenen Magnolienblüten in groß und klein und auch die Farbkombination im Designerpapier finde ich einfach nur schön. 




Damit die colorierten Blüten auch gut zur Geltung kommen, habe ich einfach zwei Kreise ausgestanzt und die Blüte hinterlegt. Dann wirkt es nicht unruhig.

Nach dem Colorieren habe ich einfach noch die Blüte mit dem Wink of Stella beglittert - die Farbe kommt so noch mehr zur Geltung.




Vielleicht habe ich auch dir Gusto auf die wunderbare Produktreihe Magnolienweg gemacht. Gerne kann ich dir das bei meiner nächsten Sammelbestellung am Mittwoch, 19. Juni mit bestellen. Melde dich bitte einfach bei mir.


Alles Liebe
Barbara








Kommentare