Totally Techniques Blog Hop - Water coloring

Herzlich Willkommen zu unserem Totally Techniques Blog Hop - diesmal zum Thema Water coloring.

Ich hab mich entschlossen, die wunderschönen Magnolien aus dem Stempelset Magnoliengruß zu colorieren.



Dazu braucht ihr einfach ein Stück Aquarellpapier, Stempelfarbe und den Wassertankpinsel und natürlich einen Stempel nach Wahl.

Vorab habe ich Magnolien auf dem Aquarellpapier in weiß embossed. Das hat den Vorteil, dass quasi die embosste Stelle die mit Wasser gemischte Farbe als Grenze dient.






Als Farben haben ich lediglich Blütenrosa und Waldmoos gewählt und für den dunkleren Schatten einfach mehrmals einige Stellen mehrfach coloriert.

Das ergibt einen tollen Effekt und ist auch ziemlich einfach.



Diese Blüte gefällt mir besonders gut. Bei den Blättern in moosgrün ist mir diese Hell-Dunkel-Effekt nicht so gut gelungen.

Aber jetzt freut euch auf all die tollen Projekte von meinen lieben Kolleginnen vom Designteam des Totally Techniques Blog Hop.

Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara








Sie werden zur Inlinkz Linkparty eingeladen! Klicken Sie hier, um