Team Blog Hop - stamp'n hop

Und es ist wieder so weit - unser Team Blog Hop geht in die nächste Runde.
Wir haben heute viel Inspiration zum neuen Katalog - mein Projekt ist eine Vintage Explosionsbox zum 40. Geburtstag meiner Freundin.


Mit dem wunderschönen Designerpapier Vintage Flair und der neuen In Color Rokoko Rosa ist diese Explosionsbox entstanden. Perfekt passt auch dazu das tolle Band mit der Häkelbordüre in Rokoko-Rosa.





Darin befindet sich eine kleine Handtasche mit Geld. Das Geburtstagskind spart auf eine bestimmte Designerhandtasche. Dazu habe ich in meinem Fundus gekramt und eine Stanzform mit dieser kleine Handtasche gefunden. Die stammt noch aus meiner Anfangszeit von Stampin' Up! und passt perfekt!




Die Box habe ich innen noch ein wenig bestempelt und zwar mit dem tollen Stempelset Very Versailes (S. 113) und verziert mit den Schmetterlingen.




Auch den Deckel habe ich im Vintage Look gestaltet. Da ich das Designerpapier Vintage Flair so tolle finde, habe ich eine Stanzform gesucht die dazu passt. Es ist die Stanzform  Blütenpoesie mit der vielseitig einsetzbaren Blumenranke.




Ein paar Geburtstagsgrüße aus verschiedenen Stempelsets, verarbeitet in kleine Anhänger mit der Stanze bezaubernder Anhänger, vervollständigen diese Box.




Ihr Lieben, jetzt hüpft mal weiter zu meinen lieben Teammädls und lasst euch von deren Projekten inspirieren. Hier kommt ihr weiter zu Zsu



Ein schönen Sonntag wünsche ich euch!
Alles Liebe
Barbara



Barbara Meyer - du bist hier!




Kommentare