Samstag, 8. Juni 2019

stampstories Blog Hop - clean and simple

Herzlich Willkommen zu einem neuen stampstories Blog Hop. Diesmal zum Thema clean and simple.


Bild könnte enthalten: Text

Ganz hab ich mich nicht daran gehalten, da ich noch in Urlaub bin und einiges schon vorbereitet hatte - aber irgendwie passt es schon zum Thema - denn eigentlich sind meine Projekte wirklich ganz simpel.



Die Karte und auch die kleine Verpackung sind aus dem Besonderen Kartenset Magnolienweg (S. 37). Dafür habe ich eine Karte mittig auseinander geschnitten und mit dem Blütenstempel aus dem Stempelset Florale Freude in weiß embossed.




Das sieht besonders toll bei diesem tollen Craft-Papier aus.
Eine Blüte für die Verzierung ebenfalls in weiß embossen und mit der Schere ausschneiden. Dazu passt für mich auch perfekt das Farbkarton in Pergament - Olivgrün.



Auch die kleine, längliche Box ist mit dem Kartenset Magnolienweg entstanden und hier habe ich nur zur Verzierung das wunderschöne Spitzenband gewählt. Als Deko dient wieder eine embosste und ausgeschnittene  Blüte und zwei ausgestanzten Zweige mit der Stanze Blätterzweig.




Ihr seht, auch mit einem fertigen Kartenset sind auch andere, tolle Projekte möglich.





Und jetzt seid mal gespannt, welch tolle Ideen all die anderen Ladys von unserem Designteam für euch haben. Hier kommt ihr weiter zu Emma





Alles Liebe
Barbara





Barbara Meyer: du bist hier!




Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee!
    Ich mag diese embosste Blüten und die Farbkombi!
    Habe einen schönen Samstag!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sylwia! Das wünsche ich dir auch

      Löschen

  2. Schönes Barbara-Projekt. Es ist eigentlich einfach und die Bastelfarbe passt so gut zu Weiß und Olivgrün, es ist einfach perfekt! Vielen Dank für diese Inspiration!

    AntwortenLöschen