Schoko-Ziehverpackung Vintage Flair

In das neue Designerpapier Vintage-Flair habe ich mich sofort verliebt. Ein wunderschönes Papier mit tollen Farben eben im Vintage-Stil.
Damit habe ich meine Schokoladen-Ziehverpackungen gestaltet.




Darin sind auch alle neuen In Colors versteckt - Rauchblau - Flieder - Pfauengrün - Rokoko-Rosa und Ziegelrot.  Eine geniale Kombination.

Und auch dieses neue Spitzenband in Vanille Pur ist so hübsch und passt perfekt zum diesem Stil.





Die Hülle habe ich mit der neuen In Color in Ziegelrot gebastelt und dann jeweils mit dem Designerpapier Vintage-Flair die Dekoration gestaltet. Obwohl mir Ziegelrot am Anfang am wenigsten gefallen hat, so bin ich jetzt ganz begeistert von dieser neuen Farbe.



Ganz schnell ist diese Verpackung gemacht - auch die Schmetterlinge von der Stanze Schmetterlingsduo sind einfach nur mit dem Designerpapier ausgestanzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße - einfach und simpel und sooo schön, wie ich finde.




Morgen habe ich dann ein sehr große Tasche mit diesem tollen Designerpapier für euch.
Bis dahin sonnige Grüße, lasst es euch trotz Hitze gut gehen!


Alles Liebe
Barbara



P.S: Viele Bestellungen habe ich schon eingeben dürfen, wer noch möchte - heute Abend werde ich wieder eine Sammelbestellung tätigen. 
Schreibt mir bitte dazu einfach eine Mail (barbaras-kreativ-studio@chello.at). 
 Alles Liebe Barbara


Kommentare