Notizbüchlein Magnoliengruß


Dieses kleine Notizbüchlein habe ich lediglich mit dem wunderschönen Designerpapier Magnolienweg und dem Produktpaket Magnoliengruß etwas aufgepeppt. Ganz einfach und mit einer tollen Wirkung!




Einfach einen Umschlag auf die Größe des Notizbüchlein vorbereiten und diesen ankleben. Dann könnt ihr schon zu dekorieren beginnen. 





Ist dieses Produktpaket nicht traumhaft schön???




Die Magnolienblüte vom Stempelset Magnoliengruß habe ich mit den Stampin' Blends in den Farben Blütenrosa und Olivgrün coloriert und zum Abschluss noch mit dem Wink of Stella etwas beglittert. Und anschließend mit den Stanzformen Magnolienblüten ausgestanzt.




Eine kleines, liebevolle Geschenk für die Freundin - bei dieser Hitze schmilzt eh die Schokolade, also muss eine Alternative zum Verschenken her 😃.

Alles Liebe
Barbara








Kommentare