Maritime Box

Passend zu den maritimen Karten aus der Produktreihe Meer der Möglichkeiten habe ich auch eine Box dazu gestaltet. Perfekt für ein Geburtstagsgeschenk mit Reisegutscheinen oder ähnliches.





Bei dieser Box habe ich u.a. natürlich wieder das Designerpapier Meer der Möglichkeiten sowie das Stempelset Setz die Segel und die Stanzformen Luv und Lee verwendet.

Auch bei der Farbauswahl war ich wieder ganz dezent und bin bei der Farbkombination Savanne - Marineblau und Espresso geblieben. 




Der Rahmen in der Mitte ist besonders "attraktiv" wie ich finde. Das sind die Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen und stammen aus dem Produktpaket Frei wie ein Vogel.

Das tolle an den Rahmen - man kann sowohl die ausgestanzten, einzelnen Formen verwenden, als auch- so wie ich - den Rahmen als Ganzes - denn beide haben dieses schöne Stickmuster. Ziemlich raffiniert!





Und da mir der blaue Rahmen ein bisserl zu eintönig war, habe ich ihn noch mit den Stempeln vom Stempelset Setz die Segel in Marineblau gestempelt. Ganz dezent und doch ein toller Effekt.

Ein wenig aufgehübscht mir der gestreiften Kordel und den wunderschönen Metall-Accessoires ist diese Box ein tolles Geschenk.




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 

Heute feiern mein Mann und ich unseren 25 jährigen Hochzeitstag im Urlaub. Soooo lange ist das nun schon her - ich kann es gar nicht glauben. Und zur Feier des Tages gehen wir heute mal nicht wandern 😊😊😊, sondern schauen beim Speckfest und beim Kirchtag vorbei! 😊😊😊


Alles Liebe
Barbara












Kommentare