Kuhle Grüße

Habt ihr schon diese entzückende Stempelset Kuhle Grüße im neuen Hauptkatalog entdeckt. Sind die Kühle nicht cool (kuhl 😊)?
Ich bin ganz verliebt in dieses Set....

Meine Swaps für das Teamtreffen am Samstag habe ich damit gestaltet.


Meine Kärtchen habe die Größe 4x4" Inch und die ich habe alles mit den Stampin' Blends coloriert. Aber natürlich könnt ihr alle Arten von Farbstifte dafür verwenden.





Ich finde diese Kühe einfach nur entzückend und für jede Art von Grußkarten sind sie geeignet und zaubert der Empfängerin / dem Empfänger auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht!

Ein bisserl Glitzer muss natürlich auch sein, dafür braucht ihr nur mit dem Wink of Stella einige colorierte Stellen beglittern.



Damit die Karte noch lebendiger wird, habe ich wieder gedoodelt - einfach mit einem schwarzen, dünnen Stift einen "wackeligen" Rahmen zeichnen. Das wirkt und sieht toll aus.


Ich wünsche euch einen wunderschönen, heißen Tag!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare