Juchhuuu - der neue Jahreskatalog ist gültig!

Endlich ist es so weit - der neue Jahreskatalog 2019/2020 ist gültig und ihr könnt daraus bestellen.











Um euch noch ein paar Ideen und Anregungen zu bieten, könnt ihr euch die tollen Produktvideos von Stampin' Up! ansehen. Im Laufe der Zeit werden sicherlich noch ein paar hinzukommen. 



Produktreihe Magnoliengruß (S. 36 - 39)








Produktpaket Über den Wolken (S. 89)





Produktpaket Gänseblümchengruß (S. 23)






Produktpaket Ride with me (S. 55)



Produktpaket Lovely is the day (S. 115)





Produktpaket Cuckoo for you (S. 55)





Produktreihe Blüten der Erinnerung (S.72 - 74)






Produktpaket Gut definiert (S. 109)





Bürstenspitze für Aufhebhilfe




Paper Pumpkin





Ihr Lieben, ich gebe schon fleißig Bestellungen ein, damit ihr so schnell wie möglich die neuen Produkte in den Händen halten könnt.

Heute habe ich auch eine  große Sammelbestellung. Wer sich noch anschließen möchte, gibt mir bitte bis 19.00 Uhr (per Mail) Bescheid. Die Produkte könnt ihr dann schon nächste Woche (Dienstag) bei mir abholen oder ich schick euch direkt die Produkte (wie gehabt) zu.

Ich grüße euch herzlichst aus dem wunderschönen Kärnten!

Alles Liebe 
Barbara







Kommentare