große Tasche Vintage Flair

Eine große Tasche für größere Geschenke aus dem wunderschönen Designerpapier Vintage Flair habe ich heute für euch.




Und wenn ich sage große Tasche dann ist sie wirklich auch etwas größer - denn die Grundform wir aus einem Bogen A4 Papier gestaltet und rundherum aus zwei Stück Designerpapier mit den Maßen 11" Inch (Breite)  x 6 " Inch (Höhe) und diese seitlich zusammen geklebt.

Wenn ihr wünscht, kann ich euch gerne eine genaue Anleitung nach meinem Urlaub schreiben.




Damit sie stabil ist, wir die Tasche zusätzlich oben und unten mit einem Streifen (1" Inch-Breite) in der neuen In Color Ziegelrot beklebt.  Perfekt dazu passt das wunderschöne Bordürenband Vintage-Flair in Sahrasand.



Und der Anhänger ist mit der neuen Stanze Bezaubernder Anhänger entstanden. Das Besondere an dieser Stanze, ihr könnt zwischen drei Breiten wählen - 1" Inch, 1 1/2" Inch und 2" Inch.

Mein Anhänger hat die Breite von 2" Inch und ich habe sowohl ein Stück in Ziegelrot als auch ein Stück DSP Vintage Flair ausgestanzt und das DSP etwas versetzt auf den anderen Anhänger angeklebt.







Ein paar kleine Details, wie zB das neue wellenförmige Spitzenband und einem lieben Spruch sowie die Schmetterlinge - beides aus dem Stempelset Schwärme voll Glück (S. 18) und schon ist der Anhänger fertig.  



Also in diese Tasche passt so einiges rein - perfekt für ein tolles Geburtstagsgeschenk, gefüllt mir lieben Dingen oder Süßigkeiten.


Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Finchen hat gesagt…
Hallo Barbara, sehr, sher schöne Tasche!!! Ich würde mich über eine Anleitung in Deinem Blog freuen! :-)
Barbara hat gesagt…
Vielen herzlichen Dank und ich bemühe mich, bald eine Anleitung zu schreiben