Gänseblümchen-Box - Video

Ihr Lieben, ich habe heute eine kleine Box mit dem wunderbaren Produktpaket Gänseblümchengruß und einem Anleitungsvideo für euch.





Diese kleine Box hat einen tollen Verschluss und dieser wurde mit der neuen Anhängerstanze Bezaubernder Anhänger gefertigt.


Hier seht ihr das Anleitungsvideo dazu:










Mit dem wunderschönen Hintergrundstempel Birch (Birkenmuster) habe ich die Box gestempelt. Ganz egal welchen Farbkarton und welches Stempelkissen ihr verwendet - es sehen alle Kombinationen toll aus.

Hier habe ich auf einem Farbkarton in Flüsterweiß mit Schiefergrau den Hintergrund gestempelt.




Und bei der oberen Box sind sowohl der Farbkarton in Schiefergrau als auch das Stempelkissen.

Die Gänseblümchen habe ich in weiß embossed (seht ihr im Video) und danach ganz leicht mit Rokoko-Rosa die Spitzen der Blüten mit einem Fingerschwämmchen gewischt.




Hier war die Farbkombinatio Savanne. Und auch nur ausgestanzt (ohne Stempeln und Embossen) sieht diese Gänseblümchenblüte wunderschön aus.

Für die Fülle benötigt ihr 3 große ausgestanzte Blüten und 2-3 kleine Blüten und klebt diese jeweils versetzt mittig an.




Diese kleinen gelben Bommelchen sind aus dem neuen Hauptkatalog (S. 176) und heißen Blütenmitten Florale Träume.



Hier auch noch die Anleitung mit den Maßen.



Sind die nicht zuckersüß? Perfekt für eine kleine süße Überraschung.

Viel Spaß beim Nachbasteln der Box.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Wenn auch etwas verregnet - aber die gute, kühlere Luft tut uns allen gut. Und endlich Zeit im Katalog zu stöbern und ein bisserl kreativ zu sein.


Alles Liebe
Barbara




Kommentare