Dankeskarte Magnoliengruß

Passend zu meinen, kleinen Mini-Pizzaschachteln habe ich heute noch eine Dankeskarte mit dem wunderschönen Designerpapier Magnoliengruß für euch.




Die Karte ist schnell fertig, denn das tolle Papier spricht für sich. Als Hintergrund habe ich einfach nur den Farbkarton in Espresso gewählt. Durch die dunkle Farbe kommt das Designerpapier besonders gut zur Geltung.



Lediglich die Magnolienblüte habe ich wieder gestempelt und dann mit den Stampin' Blends coloriert - ein bisschen Deko in Form von ausgestanzten Kreisen und den Blätter, und schon ist die Karte fertig.




Die hübschen Metall-Accessoires sind aus dem Produktpaket Vogelgarten und sind natürlich auch woanders toll einsetzbar. Kombiniert einfach das was euch gefällt und jedes Projekt ist individuell.





Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag. Habt es fein und genießt den freien Tag!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare