Dienstag, 11. Juni 2019

Aufbewahrung für Bänder

Heute habe ich eine tolle Idee für euch mit dem Produktpaket - Kreativität verbindet - eine Box für Bänder zur Aufbewahrung.



Die genauen Maße werde ich noch bekannt geben - allerdings ist es ganz einfach;  aus einem Bogen A4 Papier habe ich diese Box gestaltet und mit dem tollen Designerpapier L(i)ebe deine Kunst verziert.
Auf einer Seite mit ausgestanzten Kreisen versehen und schon habt ihr eine tolle Aufbewahrung für eure Bänder.







Zum Verzieren gibt es noch ein tolle Set mit vorgestanzten Filzteilchen sowie Metall-Accessoires und Bänder in einer schönen Box. Einfach perfekt um kleine Details für eure Projekte zu zaubern.



Demnächst kommt noch die genaue Anleitung dazu.

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen