Anleitung Bänderbox

Einen wunderschönen, heißen Sonntag wünsche ich euch!

Heute habe ich die Anleitung für die Bänderbox für euch. Vielleicht findet ihr ja ein kühles Plätzchen zu Hause und könnt ein wenig kreativ sein - ich serviere euch die Idee dazu 😃 - denn sicherlich habt ihr genug Bänder, die verstaut werden sollen.



Diese Bänderbox habe ich mit den hübschen Designerpapier L(i)ebe deine Kunst gestaltet und ich ganz leicht nachzumachen.

Wie ihr seht, passen mindestens 6 Rollen dicke Bänder hinein. Wenn ihr mehrere dünne Bänder habt, dann können die sich auch die "Durchziehlöcher" teilen.



 Und hier sind die Maße für diese einfache Bänderbox.




Bei meiner Box habe ich alle 1" Inch eine Markierung mit dem Bleistift gemacht und dann anschließend mit der 1/2" Inch-Stanze ein Loch gestanzt. Das könnt ihr natürlich auch ändern und zb, alle 3/4" Inch ein Loch stanzen

Ein kleiner Tipp: Damit es gleichmäßig gestanzt wird, schiebt die Kreisstanze bis zum Anschlag in das Papier und stanzt!



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln dieser Bänderbox.
Alles Liebe
Barbara



P.S. Für alle, die bei der Sammelbestellung mitbestellen wollen - bitte schickt mir eure Bestellung
bis heute Abend 20.00 Uhr. Ich bestelle gleich heute Nacht, damit ihr auch alle die Bonus-Gutschein bekommt 
und natürlich noch vor meinem Urlaub eure Produkte! Vielen Dank!





Kommentare

Christine Kiehl hat gesagt…
Thank you for sharing the photo with all of the details so that I can craft my own ribbon boxes! I LOVE your work!