Team Blog Hop - Muttertag

An alle lieben Mütter - ich wünsche euch einen wunderbaren Muttertag!

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Blog Hop - natürlich zum Thema Muttertag.

Eine Geschenkbox als Dankeschön für die Mama - auch diesmal wieder mit dem tollen Produkte-Medley Alles Wunderbar.





Den Deckel habe ich wieder mit dem wunderschönen Designerpapier aus dem Produkt-Medley gestaltet und den Unterteil der Box in Marineblau.





Auch dieses wunderschöne Satinban in Marineblau und Rosegold ist in dem Set enthalten.




Diesmal habe ich die Blumen nicht gestempelt, sondern die schon fertigen, ausgestanzten Teile für die Deko der Box verwendet. Die Box selbst hat einen Innendurchmesser von 3"x3" Inch.

Die zarten Blätter aus Rosegold sind allerdings ausgestanzt.



Jetzt wünsche ich noch einen schönen Muttertags-Sonntag und viel Spaß bei unserem Blog Hop. Seid gespannt, welch tolle Projekte meine lieben Teammädls für euch haben.





Alles Liebe
Barbara




  1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2019/05/12/stamp-n-hop-muttertag-hochzeit/
  2. Zsuzsánna Balázs - https://zsushomeofart.at/stampnhop-5-2019-muttertag-hochzeit/
  3. Barbara Meyer - https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com/2019/05/team-blog-hop-muttertag.html
  4. Eva Pointinger - http://www.allerleikreatives.at/stampin-up-stampnhop-mai-2019/



Kommentare