Taufeinladung - Elefantisch

Für meine Cousine habe ich die Einladungen für die Taufe ihres kleinen Sohnes gestaltet. 

Die Eltern haben sich für die süßen Elefanten und dem Stempelset Elefantisch und den Farben Flüsterweiß - Minzmakrone und Meeresgrün entschieden und dies Karte ist daraus entstanden:



Sind die nicht süß? Den Stempel mit den Luftballons habe ich mit den Stampin' Markern angemalt, dann angehaucht und dann angestempelt. So bekommt ihr diesen schönen zweifärbigen Effekt zustande.




Noch besser funktioniert es mit dem dem Stamparatus - erst mit der helleren Farbe abstempeln und anschließend mit der dünkleren Farbe des Markers darüberstempeln.


Und seht ihr den tollen, ausgestanzten Rahmen - das sind die rechteckigen Ausstanzformen aus dem Frühjahrskatalog. Passen perfekt zu dieser Karte und sie werden auch in den neuen Hauptkatalog übernommen (wie auch die Elefanten).




Einzig und alleine der Spruch stammt aus dem Gratis-Stempelset der Sale-A-Bration.

Einfach und simpel, aber mit den verschiedenen Rahmen sehr effektiv. Meiner Cousine gefällt es sehr gut und so kann ich die Produktion starten.
Innen kommt natürlich noch ein Babyfoto mit dem Text zur Einladung.


Alles Liebe
Barbara





Kommentare