stampstories Blog Hop - Geburtstagsgruß

Herzlich Willkommen zu unserem stampstories Blog Hop. Wir werden euch diesmal unseren kreativen Projekte zum Thema Geburtstagsgruß zeigen.




Ich habe mich entschieden eine Karte mit dem neuen, wunderbaren - nur im Mai erhältlichen - Produkt-Medley "alles Wunderbare" zu gestalten.



Sind die Farben nicht wunderbar? Und diese Folienpapier in rosegold  - einfach nur ein Traum....



Das Designerpapier ist wirklich ein Augenschmaus - wunderschöne florale Motive, die teilweise mit rosegold geprägt sind.

Das dazupassende Stempelset sowie die Stanzformen sind natürlich auch ein Traum. Ich kann  euch dieses Produkt-Medley wirklich sehr empfehlen.




Morgen am Muttertag werde ich euch wieder etwas Hübsches mit diesem Produktset zeigen. 

Aber jetzt hüpft einfach mal weiter zu meinen lieben Designteam-Kolleginnen (diesmal in einer kleinen Runde) und lasst euch inspirieren. Hier kommt ihr weiter zu Sylwia



Alles Liebe
Barbara






Barbara Meyer: du bist hier



Kommentare

Oh ja, die Karte ist so schön!
Ich liebe das Set und das Designerpapier!
Liebste Grüße
Sylwia
Aurélie hat gesagt…
Oh ja, dieses Designpapier ist wunderbar und die Ausschnitte auch, kauf sie ^^.
Die Karte ist sehr schön Barbara, ich hoffe der Muttertag war schön. xo