Produktreihe Meer der Möglichkeiten

Heute stelle ich euch ein tolles, neues Produktpaket - Meer der Möglichkeiten - vor. Eines meiner absoluten Favoriten im neuen Jahreskatalog.

Es ist nicht nur für Karten und Verpackungen, sondern auch zum Scrappen perfekt geeignet.
Den Anfang mache ich mit zwei Karten:




Das Stempel vom Stempelset Setz die Segel sind so wunderbar detailgetreu, tolle Schrift und tolle Motive - ich bin ganz begeistert davon.




Das Designerpapier - Meer der Möglichkeiten, welches natürlich auch auf das Stempelset und die Stanzformen Luv und Lee abgestimmt ist, ist wunderschön und in gedeckten Farben. 



Meine beiden Karten habe ich nur in den Marineblau - Savanne und Espresso gestaltet. Und mit den wunderschönen, kleinen Metall-Accessoires Ahoi und der gestreiften Kordel ein wenig aufgepeppt.




Einen kleinen, aber effektvollen Tipp habe ich für euch - einfach ein Stück Designerpapier reißen und an den Kanten mit dem Schwämmchen einfärben und als Hintergrund - wie bei mir als Seekarte - ankleben. 




So ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Feiertag. Lasst es euch gut gehen.

Wir werde nach einigen (gemütlichen) Regentagen heute den Weissensee erkunden. Ich freu mich schon darauf.

 Gerne könnt ihr mir schon eure Wünsche per Mail schicken (viele haben das ja schon getan 😊) - ich werde alles sammeln und dann am 4. Juni, beim Katalogstart, die Bestellungen eintippen. 

Gerne schick ich euch alles gleich direkt zu euch nach Hause - oder ihr holt es dann bei mir ab. 
Ab 13. Juni ist dann alles bei mir abholbereit.
Ich bin schon sehr gespannt, welche eure Favoriten sind.

Alles Liebe
Barbara








Kommentare