Dienstag, 14. Mai 2019

Paper Pumpkin exklusiv-Set

Ihr habt sicherlich schon davon gehört - erstmalig in Europa wird das Paper Pumkin Set vorgestellt. Ab morgen, den 15. Mai ist es so weit - und erhältlich, so lange der Vorrat reicht.







Dieses Set gibt es im monatlichen Abo schon sehr lange in Amerika, doch nun wird es zum ersten Mal (und momentan auch zum einzigen Mal) in Europa präsentiert.





Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:
  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten
  • Kosten: € 26,-




Aber genaueres wissen wir alle nicht und ich bin genauso gespannt wir ihr. 
Soviel sei aber gesagt, es ist wunderbar romantisch und von den Farben naturverbunden und ganz im Stil von Shelli, der Mitbegründerin von Stampin' Up! - und Shelli hat einen für mich ganz wunderbaren Stil! Am oberen Foto seht ihr ein Beispiel.


Ich werde morgen, am Mittwoch, 15. Mai eine Sammelbestellung starten. Einige Vorbestellungen habe ich schon. Falls du auch dieses tolle Paper Pumpkin-Set haben möchtest, gib mir bitte bis morgen Abend (19.00 Uhr) Bescheid.

Ich freu mich schon sehr auf dieses Exklusiv-Set.


Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen